Doppelgänger Fashionista Germany Hair

15 Für 15: Was Ich Heute Getragen Habe

[dropcap]H[/dropcap]allo Leute. Wie geht’s euch? Heute sind wir zur Kirche gegangen und the sermon habe ich viel verstanden. Ja, ich war total happy!

Also, den Beitrag für heute ist über mein Stil, z.B was ich getragen habe. Vor so lang habe ich diesen Rock online gekauft. Von Boohoo Deutschland Angebot für 5€!!! Wer mag keine Angebote oder? So, es ist große M und passt mir sehr gut. Aber ich muss sagen; boohoo große ist nicht für alle Frauen. Stimmt, sie haben plus size aber so viel Kleidung wollte ich und sie passen mir nicht weil ich nicht so klein für ihren One size ist.

Jedoch, mag ich diesen Rock! Das Oberteil ist ganz alt aber von H$M habe ich es gekauft und den Gürtel von Pimkie….mein Lieblingsshop! Die alten Schuhe sind Office und von eine Freundin habe ich gekauft. Die schleife habe ich selbstgemacht, als auch die Armreif.

Sieht ihr meine Haare? Yellowsisi hat mir gesagt dass ich kein Perücke tragen soll. Dass ich mehr pflegen an meine Haare machen muss weil meine edges weggefahren sind. Fragt mir nicht wo sie sind…..ich möchte die Antwort auch wissen!

Today’s challenge is about my first ootd! I never thought I would do this but that’s the great thing about this challenge. When it’s over I would of course keep writing about integration but outfits and make up posts may be rare….will be!

I got the skirt from the Boohoo Deutschland site for a grand 5€ sales price and I totally love how it feels. It’s a size M but I must warn that their sizes are not exactly great for anyone like or bigger than I am. I think they have a plus size range but you know, that cute Esme trench coat that says one size….good luck trying it on!

Andddddd, I walked to church with heels ohhmmoigosh! I had flips in my purse but Gorgeousness talked me out of switching saying I won’t learn walking in heels if I don’t try!

Anyways, have a great new week ahead folks and welcome to the month of August.

 

Log In

Categories

Archives